Welche Sonnenschirme werden von Experten empfohlen?

"Welche Sonnenschirme kann ich für den Alltag tragen?" Und dann füge ich eine kurze Erklärung über jeden Schirm hinzu, manchmal fragst du mich, warum ein bestimmter Schirm eine gute Wahl ist.... Selbst mag Miadomodo Sonnenschirm einen Anlauf sein. Nun, hier ist er, dies ist ein Leitfaden für jeden Schirm und eine kurze Erklärung, warum er eine gute Wahl ist.... Wie du sehen kannst, ist er ziemlich lang... Wann sollte ich Sonnenschirme kaufen? . Aber für mich, um diesen Leitfaden zu schreiben, brauche ich mehr Zeit und mehr Daten... Also hoffe ich, dass du diesen Leitfaden benutzen wirst.

"Ich bin nicht qualifiziert, das zu beantworten, aber, weißt du, es ist normalerweise gut für das Gesicht einer Frau." Ich denke, es ist ein guter Punkt, um darauf hinzuweisen, dass es einige ausgezeichnete Sonnenschirme auf dem Markt gibt, die sehr feminin sind und daher sehr nützlich für das weibliche Gesicht sind: Es ist das Gesicht der Frau, das vor der Sonne geschützt werden muss.

"Das ist der knifflige Teil". Es gibt viele Informationen im Internet, aber man muss ein gutes Gefühl dafür haben, wovon man spricht, es hilft, wenn man über das Thema Bescheid weiß, um den richtigen Rat zu finden: Zum Beispiel: Wenn man einen hellen oder dunklen Farbton kaufen will, kann man die empfohlenen Farbtoninformationen im ganzen Internet finden, aber man wird nicht wissen, ob es der richtige Farbton ist, wenn man kein Experte ist. Im Vergleich mit Sonnenschirme ist es damit deutlich beachtenswerter.

"Ich lebe in einer deutschen Stadt bei München und habe kürzlich einen Sonnenschirm von Deutschlands größtem Supermarkt - Kohn, einem sehr großen Unternehmen in Deutschland - gekauft, der in meiner Gegend nur im südlichen Teil Deutschlands (Ostdeutschland) verkauft wird, so dass es nicht möglich war, einen für mich zu bekommen.