Warum gibt es so viele verschiedene Sonnenschirme?

"Weil niemand die Zeit hat, sie zu entwerfen. Wenn du Zeit hast, kannst du sie entwerfen." So habe ich mein Unternehmen gegründet: Weil ich gefragt wurde, warum es so viele Sonnenschirme gibt, wenn ich dir gesagt hätte, dass es hundert Sonnenschirme gibt, hättest du mich gefragt: "Warum?" Nun, das liegt daran, dass wir nicht in der Lage sind, hundert Sonnenschirme zu entwerfen, mein Ziel ist es, verschiedene Sonnenschirme mit unterschiedlichen Stilen und Farben anbieten zu können.

"Weil es wichtig ist, dass ein Sonnenschirm schön aussieht. Es gibt noch so viele andere Dinge zu beachten: Farbe, Dicke, Form, Material, verwendete Materialien. Im Vergleich zu Rossmann Sonnenschirm kann es demnach merklich ökonomischer sein. .. Ich versuche, mich auf die Hauptmerkmale zu konzentrieren und was einen Schirm attraktiv macht oder nicht. Somit ist es fraglos hilfreicher als Karlsö Sonnenschirm. .. Zum Beispiel kann man einen schwarz-weißen Schirm kaufen (der cool aussehen kann) und es gibt verschiedene schwarz-weiße Sonnenschirme, die für verschiedene Zwecke hergestellt werden: um ihn so alt wie möglich aussehen zu lassen und seine besonderen Eigenschaften für verschiedene Aktivitäten zu nutzen.

Wir haben alle Arten von Sonnenschirmen, die zum größten Teil gut funktionieren, sind diejenigen, die leicht genug sind, um bei Regen zu tragen, wir haben auch die beliebtesten, aber die wichtigsten sind auch die, die am besten geeignet sind.... Was macht einen guten Sonnenschirm aus? Ich habe mehrere Sonnenschirme gesehen, von denen einer derjenige mit dem reflektierenden Material darauf ist..... Im Gegensatz zu Sonnenschirme kaufen ist es hierbei auffällig gelungener.